Odin's Gefährten - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Odin's Gefährten
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuanmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.10.19

Neuanmeldung Empty
BeitragThema: Neuanmeldung   Neuanmeldung EmptySa Okt 12, 2019 8:37 pm

Du bist schon Gildenmitglied bei Odin's Gefährten und möchtest dich jetzt hier anmelden?
Ok, dann beachte bitte folgende Punkte:

  • Zur Zeit müssen alle Anmeldungen vom Forums-Admin (also mir) per Hand bestätigt werden, dies ist Vorgabe von forumieren.de und unterliegt nicht unserem Einfluss.
  • Dazu ist es aber notwendig, dass ihr euch mit dem Char-Namen anmeldet, den ihr auch bei der Aufnahme in die Gilde benutzt habt. Wenn ihr euren Realnamen oder irgendeinen Phantasienamen nehmt, kann ich eure Gildenzugehörigkeit nicht überprüfen und die Anmeldung zu diesem Forum wird abgewiesen.
  • Die Bearbeitung des Antrags werde ich asap vornehmen, selbstverständlich geht da auch mein Real-Life vor, wie z.B. so langweilige Sachen genannt "Berufstätig". Wink Solltet ihr aber nach spätestens 24 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben, sprecht mich bitte in WoW an und fragt nach. (Meine Chars heißen: Spiderius oder Aranartha)



Viel Spass in unserem Forum,
Andreas -PapaBär-
Nach oben Nach unten
https://odinsgefaehrten.forumieren.de
 
Neuanmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin's Gefährten - WoW :: Öffentlicher Bereich :: Unsere Gilde-
Gehe zu: